Programme


Unsere Live-Auftritte sind seit jeher sehr stark geprägt von einer abwechslungsreichen Mischung aus Comedy und Musik.

Auch wenn sich unsere CD-Produktionen seit Jahrzehnten großer Beliebtheit erfreuen, so ist doch ein Live-Erlebnis mit superzwei durch nichts zu ersetzen und zu vergleichen.

Man sagt uns nach, dass sich nahezu alle Altersklassen von 8 bis 88 Jahren hervorragend unterhalten fühlen.

 

Wir haben in jedem unserer Programme bisher viele skurrile Showeinlagen, kabarettitische Elemente mit einer breiten und großen musikalischen Vielfalt verbinden können.

 

Je nach Veranstaltungsort und Art der Veranstaltung kommen auch ernstere und nachdenkliche Töne zum Tragen.

 

Von Haus aus sind wir beide Akustik-Gitarristen und passen wohl am ehesten in die Singer/Songwriter-Sparte. Streng genommen kann man uns aber eigentlich nicht in eine Schublade stecken, weil wir von Hip Hop, Rock, Pop, Folk und sogar Schlager alles drauf haben...!


"Paradies und das"


Das ist unsere derzeitige, reguläre Live-Show.

Hessischer Musikkblödsinn mit Tiefgang! Nähere Infos hier.


"Comedy Extrakt"


Unser Programm für Galas, Geburtstage, Festivals, Stadtfeste. Unkompliziert & flexibel. Näheres hier.


"superzwei goes gottesdienst"
Wer zuletzt lacht, lacht zu spät!

Unser Gottesdienst-Spezial-Programm. Näheres hier.


"superzwei goes Wohnzimmer"
Ab sofort kann man uns auch für das Wohnzimmer buchen.

Unser Sofa-Entspannungsprogram. Näheres hier.