"superzwei goes Wohnzimmer"


Live-Musik bei dir zu Hause im Wohnzimmer, auf der Terrasse, im Garten oder in der Küche?

Mit deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten?

Hört sich das gut an?

Ja, das finden wir auch.

Wir bringen unsere Musik gern zu Menschen nach Hause.

 

Machen wir es uns doch einfach: Wir kommen einfach zu dir nach Hause!

Jeder Mensch ist anders, etwas besonderes, genau wie der Ort, an dem er wohnt.

Deswegen bieten wir euch an, ein Konzert in eurer Wohnung zu präsentieren. 

Wir lieben diese Individualität, die netten Gespräche und die persönliche Ebene von Sofakonzerten im Wohnzimmer.

Der Charakter dieser Konzertform lebt von der Lockerheit, Direktheit und dem unmittelbaren Erlebnis, ganz nah dran zu sein.

 

Wir gestalten den Abend relativ flexibel und locker.

Unser Programm wird ein buntes Potpourri aus Songs der vergangenen 30 Jahre superzwei-Geschichte. Dabei müssen wir natürlich schauen, welche Songs sich in so einem Setting und Rahmen verwirklichen lassen.

Atmosphärisch wird es sicherlich sehr persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und natürlich können wir auch unsere Charaktere nicht verstecken, demnach wird es bestimmt auch sehr unterhaltsam und witzig.

 

ABER DAS MUSS EUCH AUCH KLAR SEIN:

Anders als bei unseren regulären Konzerten verzichten wir aufgrund des Platzmangels und Konzeptes auf jegliche Form von Kostümen oder Sketchen mit Showeffekten, sondern treten lediglich mit unseren Instrumenten und Stimmen auf. 

Wir sind begeistert über diese Form der Konzerte, die sich zunehmend immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Aber wir warnen euch: Hier kommen wir euch wirklich ganz nah- und ihr uns! 

Das kann spannend werden...! 


Der Kurzform-Ablauf:

-  Du schreibst uns eine E-Mail und wir schicken dir ein Info zu, worin du erfährst, wie das Ganze abläuft und wir dir erklären, was dich erwartet und auch, was du dafür tun solltest! 

- Dann suchen wir einen passenden Tag für dein Wohnzimmerkonzert.

- Du lädst Freunde und Bekannte ein.

-  Wir kommen zu dir und bringen alles mit, was wir an Technik und Instrumenten brauchen (und das ist nicht viel und passt auch in die kleinste Hütte).

-  Wir spielen ein Konzert (ca. 2x 45 Minuten mit einer Pause dazwischen).

-  Um unsere Kosten zu decken geben wir einen Hut herum (Näheres dazu gibt es dann als Info). 

-  Du gestaltest das Drumherum des Abends nach deinen Wünschen (Dekoration, Licht, Essen, Getränke, …)

- Unter Umständen müssen wir bei dir schlafen können, weil wir ggfs. auf Tour sind.    

 

Noch mehr Fragen? Dann lohnt sich die etwas ausführlichere Beantwortung vieler Fragen, die sich vielleicht bei der Gestaltung eines Wohnzimmerkonzertes mit uns stellen.

Die findet man hier.


Klingt doch gar nicht so schwer und kompliziert, oder?

Dann kontaktiere uns einfach hier!