Die Männer hinter uns (oder vor uns?)


...wie auch immer:

Zu einem großartigen Projekt braucht man auch immer Menschen, die helfen, dass das ganze Ding läuft.

Denn nicht nur auf der Bühne, sondern auch dahinter und vor allem auch davor benötigen wir Leute, die dafür sorgen, dass man uns hört und sieht- und das möglichst so gut, dass alle Besucher uns verstehen und vor allem ein Konzert mit uns genießen können (zumindest was den Ton und das Licht angeht).

Und deswegen haben wir uns ein bisschen erweitert und stellen euch hier die Mitglieder unserer superzwei-Familie vor:


Matthias Di Nunzio

Matthias ist bei uns an Bord exakt seit dem 15.11.2003, dem ersten Konzert mit ihm als Techniker. 

Seit diesem Tag kann man wirklich davon sprechen, dass er superzwei zu seinem Projekt gemacht hat.

Er begleitet uns seitdem beim überwiegenden Teil unserer Konzerte, steht am Mischpult und sorgt für guten Sound und Licht, baut mit uns auf und ab (und das jedes Mal in Rekordzeiten) und ist nebenbei übrigens auch ein extrem umgänglicher und netter Zeitgenosse, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Gleichzeitig denkt Matthias immer mit und tüftelt gemeinsam mit uns immer an Möglichkeiten, die superzwei-Abläufe und Dinge zu optimieren.

 

 

 

Matthias Rosker

Matthias steigt dann in unseren Tourbus ein, wenn Matthias mal nicht kann.

Ebenso kompetent, ebenso nett, auch mit diesem Herrn macht das Reisen durch Deutschland und die Schweiz extrem viel Spaß und es wird selten langweilig.

Denn auch Herr Rosker ist Optimierungsexperte und gehört ganz fest zu unserem engeren superzwei-Familienkreis.

Außerdem ist er absoluter Fachmann in allem, was man digital nennt und macht zudem noch einen ziemlich guten Sound.

Der perfekte Mann zum Mitreisen also für uns!

 

 

 


Andreas Nigbur

Andreas fällt ein bisschen aus dem Rahmen.

Zum einen heißt er nicht Matthias (wie nämlich alle unsere Techniker heißen müssen), außerdem ist er durch und durch Schalker! Dazu müssen wir natürlich als hessisches Duo sagen: "Des geht ma gar net!"

Deshalb darf er auch nicht so oft mitfahren.

Aber Andreas ist ein sehr guter Freund, zudem ebenso nett und lustig wie wir und ein Gönner, Liebhaber und Förderer von superzwei

Daher springt er ab und zu dann ein, wenn die beiden Matthiasse verhindert sind.

In seinem Hauptberuf richtet er Gastronomiebetriebe und Küchen traumhaft ein:

www.objektwelt.de.

Sein neustes Projekt ist übrigens eine sehr innovative Idee für Musiker, im speziellen Pianisten und Keyboarder:

www.klappklavier.de